top of page

Räucherbündel

Räuchern ist ein traditionelles Ritual, das früher auch bei uns allgegenwärtig war. Durch Rauch konnte Nahrung länger haltbar gemacht werden und man entdeckte die desinfizierende Wirkung auf Kleidung und Räumlichkeiten.

Ein Räucherritual lässt uns Inne halten. Das bewusste Wahrnehmen von Gerüchen, deren Wirkung und unseren Gefühlen erdet uns und schafft Verbindung zwischen unserem Geist und
unserem Körper. 

SUBTIL.Rauch_Balance_web1200x900.jpg

BALANCE

Schafgarbe

 

Stark und selbstbewusst unterstützt dich die Schafgarbe, deine innere Mitte zu finden. Du bist in deiner Kraft und bereit, dich zu öffnen. Sie stärkt deine Nerven und fördert deine Intuition.

 

CHF 12.00 

SUBTIL.Rauch_Klarheit_web1200x900.jpg

KLARHEIT

Salbei

 

Salbei reinigt die Atmosphäre, klärt deinen Geist und fördert deine Konzentration. Er hilft dir, negative Gedanken und Altes loszulassen, um Platz für neues zu schaffen.

 

CHF 12.00 

SUBTIL.Rauch_Ruhe_web1200x900.jpg

RUHE

Lavendel

 

Der blumig-würzige Duft von Lavendel hilft dir im Alltagstrubel abzuschalten und dich zu entspannen. Er bringt dir Ruhe und Gelassenheit, stärkt die Nerven, klärt deine Gedanken und schärft deine Sinne.
 

CHF 12.00 

SUBTIL.Rauch_Schutz_web1200x900.jpg

SCHUTZ

Beifuss

 

Der aromatische Duft des Beifuss reinigt die Luft von negativen Energien und schafft eine schützende Atmosphäre. Er stärkt deine innere Kraft und die Intuition. Bei Transformationen im Leben lehrt er dich loszulassen.

 

CHF 12.00    ausverkauft

Mein Online-Shop ist im Aufbau. Für Bestellungen sende mir eine mail@selinalocher.ch mit deinen Produktwünschen, deinem vollständigen Namen und Adresse zu.

bottom of page